![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD-Rohlinge | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.12.2001, 16:06 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Tach! Hat von euch schon mal jemand DVD-Rohlinge aus der Nähe gesehen? Ist das normal, daß die aussehen als wär die beschreibbare Fläche in zwei Kreise unterteilt: einen ca. 2mm breiten inneren Kreis, und außen der ganze Rest? Ich frag', weil unser DVD-Brenner auffe Arbeit beim ersten Test das Schreiben etwa an dieser Markierung abgebrochen hat und die DVD im A&$#? ist... Oder andersrum: Weiß vielleicht jemand, wie man einen Pioneer-DVR-A03 mit InstantCD/DVD unter WinNT zum Laufen bekommt? Gruß, Dr.NOP ... Ob ich vielleicht Amithlon mitbringen und MakeCD installieren soll? ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.12.2001, 16:05 Uhr Henner Posts: 204 Nutzer |
Und der Rest war Schweigen..... -- Henner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2001, 09:10 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Richtig .... ![]() Es gibt eben doch noch Themen, über die nicht mal Amiga-User Bescheid wissen. ![]() Ich bin hier auch noch keinen Schritt weitergekommen. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.12.2001, 12:04 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Hmm... wenn ich mich nicht vollkommen täusche, dann sind die äußeren Ringe eine Kennung. Diese soll unter anderem verhindern das Video-DVDs etc. kopiert werden können auf diese Rohlinge. MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > DVD-Rohlinge | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |