ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Scanner | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.11.2004, 23:25 Uhr bates Posts: 58 Nutzer |
Hi, Mein Arbeitskollege besitzt einen Cannon Lide 50 Scanner.Dieser bleibt ca bei 50-70% während des Scannvorganges stehen und gibt folgende Fehlermeldung aus. Keine Rückmeldung vom Scanner. Möglicherweise ist die Kabelverbindung unterbrochen. Überprüfen sie diese. Der Scannertreiber wird beendet. code 21550 Er hat die Verbindung schon mehrmals neu hergestellt,oder den Scanner an einen anderen USB Anschluß probiert. Das der Scanner nicht defekt ist habe ich auf meinen Recher herausgefunden,da hat er funktioniert. Unsere Softwareconfig ist ungefähr die gleiche (XP+SP2). Hardware weiß ich seine jetzt nicht genau. Weiß irgendwer einen Rat? Gruß bates. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2004, 00:35 Uhr Crystal Posts: 412 Nutzer |
das problem hatte ich auch mal. dagegen hilft ein update der scanner-software. zu finden auf: http://software.canon-europe.com/Scanners/Flatbed_Scanners/CanoScan_LiDE_50467.asp unter punkt 19 und 22 findet man die deutschen versionen der canoscan-toolbox und den treiber scangear. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2004, 01:46 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
GGf. auch mal die Chipset-Treiber aktualisieren, bzw. die USB-Treiber, falls es eine PCI-USB-Karte ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2004, 20:11 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Versuche es mal mit Treiberupdates,hat bei mir geholfen. Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Scanner | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |