ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > RAM Test-Prog. für PC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.11.2004, 19:12 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Hi Leute, gibt es für den PC (Win98SE oder Knoppix) ein Programm um das RAM zu testen. Ich habe nämlich seit einiger Zeit für mich unerklärliche Abstürze ohne daß ich irgendwas an der Software geändert habe. Das schlimme ist, daß die Abstürze nicht reproduzierbar sind. Im einzelnen passiert z.B. irgendwelche Programme werden mit Fehlermeldung beendet oder es erscheint ein BlueScreen mit dem schweren Ausnahmefehler. Hauptsächlich passiert das, wenn ich viele Progs gleihzeitig laufen habe. Deshalb vermute ich, daß es evtl. am RAM liegen könnte. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.11.2004, 21:06 Uhr Cottet Posts: [Ex-Mitglied] |
Memtest ist ideal für soetwas. http://www.memtest.org/ [ Dieser Beitrag wurde von Cottet am 19.11.2004 editiert. ] [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > RAM Test-Prog. für PC | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |