ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soft um CD Lables zu bedrucken gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.09.2004, 14:43 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Suche dringend Software für Windows, um CD Lables zu bedrucken. Ich hab hier noch jede Menge Lables von "Press it", wäre also gut, wenn die Soft auch diese Lables unterstützen würde. Die Software die bei den Lables dabei war, ist milde ausgedrückt einfach nur Scheisse. Ich hatte mal sehr gute gratis Softwae dafür, leider hab ich keinen Schimmer mehr, wie das Programm hiess. Wenn jemand was gutes kennt, das am besten auch noch umsonst ist, nur her mit den Tipps. -- Gutzi http://www.familie.gutzwiller.name Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2004, 15:15 Uhr Supimajo Posts: 1265 Nutzer |
[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 17:09 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2004, 15:34 Uhr Kaesebroetchen Posts: 643 Nutzer |
OpenOffice enthält jede Menge Vorlagen (auch für CD-Labels) diverser Hersteller. Ob "Press it" dabei ist weiss ich nicht, aber irgenwas passt bestimmt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2004, 16:48 Uhr species0815 Posts: 137 Nutzer |
ich nehm dazu das word, hab mir einen coverumriß gebastelt, geht wunderbar. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.09.2004, 18:11 Uhr valentino Posts: 179 Nutzer |
Tschau, wenn du Levelbögen kaufst, gibt es manchmal ein Set mit Software für PC (Leider nicht für Amiga) MfG Valentino [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Soft um CD Lables zu bedrucken gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |