ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Alle Daten binnen Minuten vom Server gelöscht. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.06.2004, 12:14 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Zitat: Hi, wie ich sehe biste Audi Fan? Watt hastn so fürn Audi? Und von wo kommste weg? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2004, 12:32 Uhr Oliver1974 Posts: 17 Nutzer |
Zitat: Nein, ich bin nur der Programmierer und ehemalige Betreiber dieser Website. Ich selbst habe garr keine Auto™. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.06.2004, 14:21 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
>Wie keine Berufsausbildung ? Bei deinen Qualifikationen ? Früher hatte ich Gesundheitliche probleme, daher hab ich erst so mit 20,21 ernsthaft eine Ausbildung gesucht. Da fragen die sich ja, was hat der solange gemacht... Und hier gibts nur wenige Betriebe die in meiner richtung ausbilden. Ich mein zu Eignungstests bin ich ja schon gekommen, aber wenn da nicht eine Berufsbezogene frage ist und so 150 Leute die den Test mitmachen... 2 Jahre hab ich als Admin gearbeitet. War aber eine begrenzte Stelle(Geimeinnützige tätigkeit+ASS) -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM(at)web(punkt)de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Alle Daten binnen Minuten vom Server gelöscht. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |