![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Videos von Musik-CDs mit Shapeshifter? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.11.2001, 19:10 Uhr sun Posts: 35 Nutzer |
Hallo, Ich frage mich, ob es möglich ist, mit Shapeshifter und MacOS8 in der Emulation unter MacOS Videos von Enhanced Musik-CDs anzuschauen und zu hören. Ich habe es bereits versucht, aber bei mir wird die Maxi-CD in der Mac-Emulation nur als Audio-CD angezeigt und man findet auch nur die Audio-Tracks auf ihr. Ich kann jedenfalls nicht das Quick-Time-Movie abspielen und weiß auch nicht, wie ich von der Mac-Seite aus rankommen könnte, obwohl die mov-Datei drauf ist. Vielleicht kann jemand von Euch helfen und mir mitteilen ob und wie das geht... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.11.2001, 22:30 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
klare Antwort: jein ![]() Ab und an findet man aber auch Enhanced-CDs, wo das Video im MPEG-Format vorliegt und das geht dann Amigaseitig prima mit FroggerPPC ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.11.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2001, 09:28 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Eindeutig JA. Aber nur mit dem richtigen Programm. Habs doch noch drauf! Es ist der MultiSessionMounter von ARSTATE, ist ein Kontrollfeld. Das Ding lief unter Shapie! Habe es noch hier. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.11.2001, 19:31 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Zitat: IIRC hab ich das Programm sogar installiert, klappt trotzdem zumindest mit meinem CD-Rom nicht (aber eben mit dem Brenner, der liest aber leider nur 8-fach und nicht 32-fach ![]() -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Videos von Musik-CDs mit Shapeshifter? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |