ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Zähler gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.05.2004, 08:55 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
benötige ein programm mit welchem ich die up- und downloadmenge über einen monat messen kann. wer kennt ein solches programm ?? (sollte möglichst kostenlos sein un mit t-online funktionieren) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 13:18 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Wie wär's mit dem Memory and CPU Observer ? Allerdings wäre vielleicht auch noch ein klitzekleiner Hinweis nötig, auf welchem Betriebssystem das laufen soll? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 13:47 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
??? Nimm doch den T-Online Speedmanager [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 14:35 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Dem kann ich mich nur anschließen. Funktioniert sogar hinter einem Router. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.05.2004, 19:54 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
@ DrNOP Danke für die Info. Das Programm ist 100% das, was ich gesucht habe. @Bogomil76,Maja Ebenfalls danke für die Antwort. jochen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.05.2004, 07:33 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Hi jochen, nimm aber nicht die Version die t-online anbietet, gibt nun nen billigen Tunnel-Blick auf deren Angebot. Lade den speedmanager von der telekom direkt und Du bist universeller dran. Abhängig vom verwendeten win verlangsamt sich das Herunterfahren allerdings erheblich (win2k+). Da dann das schnelle Herunterfahren aktivieren oder die Version 4 des Speedmanagers nehmen. Anosnsten gibt es auch eine recht gute Freeware, schau mal unter http://www.freewarenetz.de nach. Hat da ausgezeichnete Log-Funktionen wenn ich auch den speedmanager (Version 4, habe ich halt noch gehabt) bevorzuge. Michael [ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 10.05.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Zähler gesucht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |