ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Dosentext mit Fatalen Fehlern! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.11.2001, 21:22 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Habe mal eine Dose Testen dürfen von einem PCler Fanatiker. Eine Dose mit P4 und 2GB takt. 1. PC Witterungbestädigkeit,unter der Dusche gestellt !:O Resultat: Kaputt ) 2. PC Geschwindigkeit: aus dem 12 Stock geworfen, Resultat: Schnell , aber auch Kaputt ) 3. PC Belastungstest: Mit der Bauwalze drüber gefahren Resultat :?( Flach ! Aber auch Kaputt ) 4. PC Schwerelosigkeitstest: PC mit einer Raket in den Orbit geschoßen, dein Eintritt beobachtet, heller Schein am Nachthimmel, Resultat: Nicht mehr gefunden, wahrscheinlich kaputt ) Weiter Test bitte unten Posten .... Gruß Karsten:rotate: -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2001, 21:55 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
zu Punkt 2: Also quasi aus den Windows abgestürzt ) -- Bikers Amigas and good Whiskey get better with age [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.11.2001, 22:00 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
was sind 2 G(iga)B(yte) Takt? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.11.2001, 09:54 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Das sind 876 Mhz auf einem MAC G4! Jetzt habe ich auch länger gebraucht um das zu verstehen! er meint wahrscheinlich GHz weil 2 GB wäre doch wenig für so einen Supercomputer @Petra: warum gibt es eigentlich keinen (Verzeihe mir) Kotzenden Smilie? -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 03.11.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 14:36 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
5. Powertest ! 50Meter Kaber zum Dach an Atenne angeschlossen. Blitzschlag trifft das Kabel, hoffe auf mehr MHz, Resultat Computer KAPUTT ) Was soll schon die Dummer werbung mit Power im Netz...... ) -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 17:26 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Hi, mach' doch mal den ultimativen Arbeitstest: Stell' den Compi an einer Baustelle auf und beobachte was passiert... Wahrscheinlich nix. Er arbeitet nicht, ist also offenbar dann auch kaputt... Ciao, Falcon. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 18:08 Uhr FrankFenn Posts: 128 Nutzer |
Zitat: Na mal sehen, ob Pagasos diese tests besteht [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.11.2001, 18:15 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Die Laptops von Dr. Zarkov würden alle diese Tests bestehen, da bin ich mir sicher. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Dosentext mit Fatalen Fehlern! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |