ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux von Olliweb,de | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.07.2001, 02:17 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Servus Mich hat es nun auch erwischt. Hab hier die Linux CD von Olliweb.de von 1999. Da gibbet ein Update für den Installer, für den PPC604. Ich hatte versucht das Update zu saugen, klappt aber nicht:-( Könnte mir das jemand zuschicken? Wenn vorhanden.;) Ohne das Update soll es nicht klappen, komme auch nicht weit. Bis zur Grafikabfrage.:( Danke sagt schon mal Askane himmel-berlin@t-online.de [ Dieser Beitrag wurde von Askane am 06.07.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2001, 13:29 Uhr Michael_D Posts: 679 Nutzer |
Hi, der Download funzt doch. Probier's einfach nochmal. http://www.amiga-linux.de/prog/installer5.lha MfG Michael D. [ Dieser Beitrag wurde von Michael_D am 10.07.2001 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Michael_D am 10.07.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux von Olliweb,de | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |