ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hilfe-Foren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.07.2003, 15:03 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
hi, jetzt isses wohl, entgültig wech......da kommt nur noch diese meldung error 400: Bad Request Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt. -- MfG Bingo Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.07.2003, 16:10 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Sieh doch nicht gleich so schwarz. Das Forum ist doch alle Nase lang ausgefallen. Jetzt halt mal wieder. Dauert ein paar Tage, dann geht's wieder. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.07.2003, 17:06 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Zitat: Das hatten wir wirklich schon öfter. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.07.2003, 11:42 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
öfter mal was neues..... FEHLER Das angeforderte Dokument konnte nicht geladen werden Adresse: http://www.ac-community.net/cgi-bin/yabb/YaBB.pl Der folgende Fehler trat auf: Der Server hat keinen DNS-Eintrag. -- MfG Bingo Bild: http://home.t-online.de/home/wieschus/Bild/dsc_F77.jpg Forum für die Sony DSC F77 & FX77 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.07.2003, 12:41 Uhr Borut Posts: 674 Nutzer |
geht noch immer nich -- mfg Borut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.07.2003, 22:07 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
War doch auch angekündigt... hat mich eher gewundert, wie lange es Jürgen hat noch laufen lassen. Wichtig ist nur, daß irgendwie die Dateien von Petra übernommen werden können. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.07.2003, 23:10 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
@Pseudo Du redest einen Quatsch. Was war denn angekündigt ? Wo ist das ofizielle Statement des Betreibers ??? Die meisten haben sich für den Erhalt des Forum ausgesprochen, und es hat sogar jemand kostenlosen Speicherplatz fürs Forum angeboten. Vom Betreiber kam ja nichtmal ne Antwort. Sorry, aber ich weiss nicht was das soll. Ich brauch doch nicht in einem Forum in Unterforen posten. So ein Quatsch, [ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 06.07.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.07.2003, 18:24 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
@ murmel: schau doch mal da: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2003-05-00207-DE.html Und mit Speicherplatz hat das nicht so viel zu tun, eher mit Zeit für Administration. Gerade da hapert es bei Jürgen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.07.2003, 19:07 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
@Pseudo Ja es wurde auf Amiga-News gemeldet. Wäre es nicht normal es in eigenem Forum zu verkünden ? Außerdem war das Amiga-Clubforum doch lange Zeit ziemlich unbeaufsichtigt wie ich finde. Also das sich Jürgen viel darum gekümmert hat streite ich jetzt mal ab. Zumindest hätte er ja im Amiga-Club fragen können ob sich jemand darum kümmern möchte oder ? Das in AMiga-News zu intregieren kann man sich imho sparen. Braucht man doch nicht extra in das AMiga-club-Forum zu posten, wenn es zu jedem Thema bereits Foren hier gibt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 00:44 Uhr caid Posts: [Ex-Mitglied] |
Hallo Murmel, mit dem Speicherplatz hast du glaub ich mich gemeint ;-) Also, unter der Domain http://amiga.computerhilfen.de haben wir jetzt unser neues Amiga-Forum eröffnet, Speicherplatz und Admin-Zeit sind nicht das Problem, nur an Fragestellern und -Beantwortern mangelt es noch... Siehe dazu auch meinen Diskussionsforum-Eintrag: http://www.amiga-club.de/forum/forum.html Ich würde mich freuen, zahlreiche AC-Mitglieder wieder begrüßen zu können, immerhin habt ihr mir viel geholfen! nico [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 01:13 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Der Ersatz dafür ist ja da, das Hilfe-Forum hier, so ist das ja auch wohl gedacht gewesen. Die zwei neuen Bretter hier sind ja nur die zusätzlichen, die bei Petra nicht da waren. Ist ja auch sinnvoller als zwei Orte mit eigentlich denselben Foren. Hilfreich wäre nur eine Verlinkung von der AC-Seite auf das Hilfe-Forum direkt. Und natürlich die Übernahme der alten Beiträge, das ist ja ne wertvolle Hilfe-Datenbank zum Stöbern. Mal sehn, ob Jürgen oder Petra das noch machen kann. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 11:25 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Pseudo, ich habe leider keinen Zugriff, kann daher leider die Links nicht ändern, aber ich rufe Jürgen nachher mal an . Dann kann ich auch gleich fragen, ob die alten Beiträge noch da sind. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 12:44 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Pseudo, ich habe soeben mit Jürgen telefoniert. Er hat zur Zeit sehr viel zu tun und hat mir daher die Zugangsdaten zur AC-Website gegeben. Das Menü habe bereits angepasst. Jürgen hat von den alten AC-Community Beiträgen ein Backup (von vor ca. 1 Woche), welches er in den nächsten Tagen auf die AC-Seite als zweites "Nur-Lese"-Archiv einspielen wird. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 12:45 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Wenn du schon dabei bist, frag ihn am besten auch mal nach ner Kürzung des normalen Forums. Mir als DSL-Nutzer machts ja nicht so viel aus, aber ich stell mir mit Grausen vor, was die Modem-Leute zur Länge sagen Zur Not würde ich mich auch bereit erklären, das hin und wieder zu erledigen, wenns also ne Zeitfrage ist, kann mich Jürgen dafür ruhig einspannen und ich kümmer mich ein kleines bißchen um die dort verbleibenden Foren. So viel Arbeit sollte das ja nun auch nicht sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 12:46 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
oh, hat sich gerade fast erledigt [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 13:02 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Pseudo, ich nochmal. Ich habe Jürgen gerade nochmal angerufen. Er wäre dir sehr dankbar, wenn du die Pflege der beiden verbliebenen Foren übernehmen würdest (Kürzen halt). Wenn du willst, kannst du mich anrufen, ich gebe dir dann die nötigen Zugangsdaten. Außerdem hat uns Jürgen erlaubt, seinen HTML-Chat hier einzubinden. Siehe oben die Linkleiste unter "AC-Chat". Zumindestens mit IBrowse funktioniert er einwandfrei. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 13:11 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Hallo Petra, ist gebongt. Ich rufe dich heute nachmittag an. Bis denne [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.07.2003, 19:23 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
so, hat geklappt. Nur die Hintergrundfarbe bei dem Archiv hab ich vergessen, aber das mach ich dann ein andern Mal... Sollte nun auch mit Modem wieder flotter gehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.07.2003, 07:23 Uhr DrZarkov Posts: 702 Nutzer |
Bleiben denn die Club-Seiten an sich unter der alten URL bestehen? Das erscheint mir ganz wichtig! Sollte Jürgen dafür auch keine Zeit/Lust mehr haben, den Webspace und die Wartung übernehme ich gerne, allerdings erst nach dem ersten August, ich bin gerade mitten im Umzugsstress und ab Montag erst mal für ein paar Tage offline. -- Dr. Zarkov [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.07.2003, 21:06 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Die beiden normalen Foren bleiben ja, darum kümmer ich mich ja jetzt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.07.2003, 10:17 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
Aber mir ist gerade was aufgefallen: wenn man diese Foren hier vom AC aus öffnet, also im rechten Frame des AC landet, dann ist man nicht eingeloggt. Hab ich mir gedacht, dann log dich noch mal da ein, aber Pustekuchen. Man bleibt ausgeloggt. Irgend wo scheint da noch der Wurm drin zu sein.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.07.2003, 12:36 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Pseudo, das könnte mit den Frames zusammenhängen. Möglicherweise wird dadurch die amiga-news.de-Domain nicht erkannt, weil im Hauptfenster der AC steht. Ich habe das AC-Menü jetzt so geändert, dass die Kleinanzeigen und das Forum im eigenen Fenster geöffnet wird. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.07.2003, 12:55 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Bei mir hatte das mit Ibrowse ohne Probleme geklappt. -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2003, 12:45 Uhr Acki Posts: 157 Nutzer |
Ist mein Account vom AC-Forum nun futsch, ich mußte mich ja hier wieder neu registrieren :-( [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.07.2003, 12:55 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
ich warte ja auch das das alte Forum doch noch mal auftaucht. :-) -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 09:40 Uhr AC-Pseudo Posts: 1256 Nutzer |
@ Acki: na, so schlimm ist das nun auch nicht, oder. War doch schnell erledigt.. Bezüglich des alten Forums: Jürgen wird das in Bälde schon machen, ein paar Tage machen da keinen großen Unterschied. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.07.2003, 12:01 Uhr Maverik Posts: 756 Nutzer |
Zitat: Hauptsache man weiß das es noch kommt. :-) -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Hilfe-Foren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |