![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > "Neue Beiträge"-Verbesserungsvorschlag | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.06.2003, 20:02 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
Hallo, Petra. Ist es eventuell möglich, in 'forum/visit.php3' (Neue Beiträge) zur besseren Information einzufügen, aus welcher Rubrik/aus welchem Board der Lesebeitrag stammt? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 00:51 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Armin, ob das theoretisch geht, weiß ich nicht, da ich nicht programmieren kann, und dieses Forum ein "vorgefertigtes" ist. Wenn sich jemand findet, der etwas von php versteht, und Zeit und Lust hat, sich das mal vorzunehmen, dann möglicherweise ja :-)). -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 18:30 Uhr mact Posts: 102 Nutzer |
So etwa? Testversion [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 19:21 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo mact Schaut super aus. Nur zwei-oder dreizeilig ist glaube ich nicht optimal. Sonst einverstanden. Gruß Brunadi ![]() -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 19:35 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Marc, mit dir kann man arbeiten, super! Genial, habe es gleich eingebaut :-) Ich habe die Spalte für das Subject ein wenig verkleinert, damit links mehr Platz ist. Ganz herzlichen Dank. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 19:41 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo Petra, hallo Marc Super !!!!! Gruß Brunadi ![]() ![]() -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.06.2003, 20:27 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
Hallo Petra, hallo Marc > Super !!!!! Ich schließe mich Brunadi gerne an und danke für Eure Bemühungen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > "Neue Beiträge"-Verbesserungsvorschlag | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |