![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Links in den News | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.03.2003, 16:06 Uhr GMKai Posts: 155 Nutzer |
@ Petra: Wäre es möglich Links zu downloads in die Titelzeile einer Newsmeldung zu integrieren? So könnte man den Zugriff auf interessante Files beschleunigen. Vor allem denke ich an AmithlonTV und der Gedanke kam mir eigentlich gerade als ich TTEngine6.3 gezogen habe. Was meinen die anderen? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2003, 17:46 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo GMKai, möglich wäre das sicher, aber das würde ich auf keinen Fall wollen. Erstens würden die Titelzeilen dadurch noch länger, was gleichbedeutend mit unübersichtlich ist, und zweitens finde ich, dass die Leser den Artikel vor den Downloads lesen sollten. Es könnten darin wichtige Informationen vorhanden sein. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2003, 18:38 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Petra: seh ich genauso. Aber was ich z.B. ganz schön fände (und z.b. bei der Hüfigkeit der Updates die Amithlon TV macht) ein Versionswatch der gängigsten Programme, die auch noch weiterentwickelt werden. -- Amiga It's more than just a name ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2003, 19:46 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Zitat: Wenn ich mich recht erinnere, hat Nico da schon etwas in Planung ![]() -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2003, 21:15 Uhr GMKai Posts: 155 Nutzer |
man könnte ja ein Icon nehmen, das auf das File verweist. ich glaube, dass sowas so gerade eben noch platz in der zeile hat ![]() -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Links in den News | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |