![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Frage zur amiga-news-Werbung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.01.2003, 14:53 Uhr Kai9 Posts: 377 Nutzer |
Hallo Petra, in der neuen Werbung für amiga-news steht: "Im Schnitt über 180.000 Besucher pro Monat" Gibt es wirklich noch so viele Amiga-User? Oder ist doch eher gemeint: "Im Schnitt über 180.000 Besuche pro Monat"? Kai [ Dieser Beitrag wurde von Kai9 am 11.01.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2003, 16:40 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
Hallo Kai9! Jeder Mensch, der sich die Amiga-News-Seite(n) lädt, ist just in dem Moment ein Besucher, der die Amiga-News-Seite(n) besucht! Gruß von Orgon ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.01.2003, 19:38 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Kai, hm, stimmt schon Besuche wäre treffender. Ich gebe das mal weiter ![]() -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.01.2003, 14:09 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Zitat: Ist das nicht die Form von unpräziser Formulierung, die alle anderen auch benutzen? Da wäre es doch unklug, als einziger unmißverständlich zu sein ![]() mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.01.2003, 01:10 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Hmmm, ist doch egal, hauptsache ist der Zugriff und der kann sich doch sehen lassen... Gell!!! ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.01.2003, 02:23 Uhr HelmutH Posts: 150 Nutzer |
Das wären ja um die 6.000 Besucher pro Tag. Dies würde heißen das bei 1078 User im Board, jeder User 6 mal pro Tag die Amiga-News Seiten aufrufen würde. Da schauen doch sicherlich auch noch andere zu ![]() Gruß Helmut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.01.2003, 21:40 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
@HelmutH Statistik bleibt Statistik ![]() Mach doch mal eine Umfrage ![]() ![]() ![]() Wie oft greifen Sie täglich auf die Webseite Amiga-News zu ? -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg ![]() __________________________________ Nethands [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.01.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.01.2003, 19:49 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
Hallo HelmutH.! > Dies würde heißen das bei 1078 User im Board, jeder User 6 mal pro Tag die Amiga-News Seiten aufrufen würde. > Da schauen doch sicherlich auch noch andere zu , oder? JA! Mit absoluter Sicherheit! Schon allein aus dem einfachen Grund: Ich besuche durchschnittlich nur 2 mal täglich die HP "Amiga-News.de"! Gruß von Orgon ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.01.2003, 11:12 Uhr Luke Posts: 28 Nutzer |
Zitat: Kann schon gut sein, da ich an jedem Browser mit dem ich "Rumserven tu" die Amiga-News als Startseite eingebe. Und wenn man da mal inner Schule und dann zu Hause auch noch online geht sind ds schon mal 5-6 zugriffe am tag. Da bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine oder?? Bis denn Luke [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Frage zur amiga-news-Werbung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |