ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > 1001 Mitglieder | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.10.2002, 17:54 Uhr DunkleSeele Posts: 178 Nutzer |
ich lese gerade das wir hier schon über 1000 mitglieder sind. sagen möchte ich nur: Danke Petra und ihr Team das es diese Seite gibt [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2002, 17:55 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Jau ebenso ! Wer war eigentlich Nr.1000 ? MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2002, 17:56 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
na, lass petra nochmal ne Säuberungsaktion durchführen ;-) Oder wird das nun alles automatisch bei einer neuanmeldung verifiziert? Nichtsdestotrotz, schön das es das Board gibt! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2002, 19:06 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Ich habe nicht mitbekommen, wer der 1000.ste war, aber Bladerunner hat schon recht, ich muss dringend mal wieder schauen, wer sich da doppelt und dreifach angemeldet hat . Ich habe schon öfter bemerkt, dass die Leute ihr Passwort vergessen, und anstatt sich im "Login" das Passwort schicken zu lassen, tragen sie sich nochmal neu ein. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2002, 19:55 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
Ein Hallo an die Sponsoren der Amiga-News-Seiten! Schön wärs sicher auch, wenn für den/die Tausendste(n) ein kleines Präsent "rausspringt". ;-) Gruß von Orgon (der mal als 500ster Kunde in einem Bäckerladen ganz unverhofft eine Torte mit nach Hause nehmen durfte). [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > 1001 Mitglieder | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |