ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > EMail Funktion im Forum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.10.2002, 08:41 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Moin Petra ich habe gerade die EMail Funktion benutzt und mußte feststellen, wenn man nach dem Preview wieder auf Zurück klickt ist der ganze Text der Mail verschwunden! Kann man das nicht ändern? So hat der Zurück Button ja mehr nur so einen Symbolischen Wert! Da könnte man ja gleich Neu hinschreiben. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2002, 12:08 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Das kommt immer ganz auf den Browser drauf an, wie gut das mit dem "Zurück" funktioniert. Bei mir gehts super. (NS6) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2002, 13:41 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Das hat man also davon, wenn man keinen IE hernimmt! Dann liegts an ICab am MAC. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2002, 14:12 Uhr Brunadi Posts: 1365 Nutzer |
Hallo Hammer Ich kann bei der EMail Funktion kein Preview finden. Sondern nur senden. Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. brunner.adi@westnet-kabel.at [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2002, 08:28 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Ich werde hernach mal den Programmierer anmailen, der hat ja eh geschrieben man sollte seine Wünsche mal bei Ihm äußern! Da fallen mir gleich drei Sachen ein, die Icab noch nicht kann. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > EMail Funktion im Forum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |