ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.09.2002, 18:13 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Der Titel sagt es alles. Ziemlich genau seit dem Ende der Amiga-News Sommerpause werden die beiden Zeilen meiner Signatur mit einer Leerzeile dazwischen angezeigt. Wie kriege ich die weg ? Oder ist am Forum was geändert worden ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.09.2002, 19:49 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Das Problem kenne ich, Klick auf Profil und änder es einfach ab. -- MfG TriMa -- Der Kanal der es nicht so eng sieht, chatten zum Spaß: Server: irc.euirc.net Kanal: #sarkasmus-pur Look there -> http://www.trimaweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 09:45 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Was soll ich denn ändern ? Im Profil ist die Leerzeile nicht zu sehen. Ich habe schon gedacht, das liegt daran, daß ich mit dem M$IE arbeite und das CRLF als 2mal LF interpretiert wird, aber in AWeb ist die Leerzeile auch nicht zu sehen und das Speichern des Profils ändert einfach nichts. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.09.2002, 09:46 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Hm, in IBrowse wird sie angezeigt und offensichtlich kann man sie wegmachen. Aber ich dachte, die Änderungen wirken sich auf alle Signaturen aus, nicht nur auf neue Beiträge. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Wie kriege ich die Leerzeile aus meiner Signatur weg ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |