ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? Anführungszeichen werden ersetzt! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.07.2018, 07:38 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Hallo zusammen, habe mich gewundert, wieso ein Teil meines Thema-Betreffs durch ein ersetzt wurde (s. hier http://www.amiga-news.de/de/forum/thread.php?id=36062&BoardID=15). Das scheint wohl noch ein generelles Problem hier im Forum zu sein. Bei meinem Betreff wurde ein ganzer Teil ab dem ersten Anführungszeichen weggeschnitten - ein anderer Fall war die Forumssuche. Dort hatte ich 2 Wörter mit Leerzeichen getrennt und von Anführungszeichen umgeben eingegeben. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt wurden waren die Leerzeichen im Eingabefeld beide durch ersetzt! Gibt es da noch ein Problem? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.08.2018, 19:10 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Entschuldige dass es so lange gedauert hat, hatte mir das notiert und die Notiz gerade eben wiedergefunden Danke für die Hinweise. Zitat:Das hier ist korrigiert. Das mit der Suchfunktion sehe ich mir gleich noch an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2018, 11:14 Uhr DaxB Posts: 1422 Nutzer |
Auf der amiga-news Startseite wird der Themen Titel mit Anführungszeichen so angezeigt:code:Die Leerzeichen nach & habe ich manuelle eingefügt, da sonst umgewandelt wird. Im Forum werden die Anführungszeichen richtig dargestellt.Aktuelle Diskussionen . • Bei Acube is alles & quot;out of Stock& quot; • Amiga mini??? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2018, 16:07 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Autsch, danke. Mal schauen ob's jetzt besser ist (Edit: Ja, ist es.) [ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 26.08.2018 um 16:08 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? Anführungszeichen werden ersetzt! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |