ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen im Forum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.06.2015, 14:11 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Zitat: Zwischenwurf(anderer Thread)...kommt denn der LINK(Titelleiste Forum) zu thomas(es) Webseite wieder oder kann nur ich den nicht mehr sehen? -- WinUAE Fan hjörg For Player only "Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch" [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2015, 16:26 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Zitat:Nein. Das ist zwar eine exzellente FAQ, der Link hat aber in unserer internen Menü-Struktur nichts verloren. Ich hatte mir notiert nachzusehen, ob er im Linkverzeichnis drin steht und das evtl. entsprechend zu ergänzen. @PAB: An meiner Firefox-Konfiguration hat sich nichts geändert, und Cookies von AN lasse ich sowieso permanent zu. Es kann höchstens ein Update in Firefox schuld sein, aber ich tendiere eher dazu unserer Forum-Antiquität zu misstrauen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.06.2015, 00:11 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
@cgutjahr: Das Forum ist korrekt und bestens getestet - dort hat sich auch nichts geändert. Einzig ein dazwischengeschalteter Web-Cache könnte Probleme machen. Ich tendiere eher dem Nightmare-Hoster zu mistrauen... ;-) PS: Schau doch mal in Deinen Privatshäre-Einstellungen, ob dort "Webseiten-Einstellungen löschen" aktiviert ist. Wenn ja, dann hast Du (verständlicherweise) das von mir geschilderte Problem. [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 28.06.2015 um 00:13 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.06.2015, 01:43 Uhr angel77 Posts: 832 Nutzer |
@PAB: Bei mir werden die Tab-Namen so lang angezeigt wie Platz ist. Ich nehm üblicherweise Firefox. vlg, @ngel -- http://www.privatepassion.de - @ngel`s private Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.06.2015, 17:03 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Zitat:Bei mir steht „Änderungen im Forum - a“ und jetzt „Antwort erstellen - amiga-“. Das ist durchaus brauchbar. Und es scheint ein Vorteil zu sein, dass der Browser darauf verzichtet, drei Punkte anzuzeigen… -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Änderungen im Forum | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |