ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klein, nett und rund | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.07.2002, 22:43 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an denjenigen der für amiga-news die Cookies entworfen hat. Man benutzt sie den ganzen Tag und denkt vielleicht nicht daran welche Arbeit da investiert wurde. Die Grinse- und anderen Mänchen sind die schönsten die mir bisher untergekommen sind. Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2002, 15:10 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Öhm, Cookies? Oder meinst Du nicht doch eher Smileys? (Cookies sind die Dinger, die Dir das ständige Einloggen ersparen...) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2002, 15:24 Uhr g0ldm0m0 Posts: 122 Nutzer |
Und ich dachte schon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2002, 16:58 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Zitat: Natürlich sind es die smileys - mein Englisch-Unterricht ist halt schon ein paar Takte her ... Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2002, 11:32 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Die Cookies sind aber auch nicht zu verachten! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2002, 13:08 Uhr BJ Posts: 247 Nutzer |
Zitat: Gern geschehen. Vielleicht mach' ich demnächst noch ein paar neue... Aber ich will nichts ankündigen, bevor es da ist -- It's time to kick ass and chew bubblegum! (Duke Nukem) [ Dieser Beitrag wurde von BJ am 09.08.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.08.2002, 20:38 Uhr Beeblebrox Posts: 723 Nutzer |
Mit der frei downloadbaren Version von AWEB muß ich mich trotzdem immer noch 1x einloggen pro session. Liegt das daran, daß ich den Cache vollständig im Ram habe ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.08.2002, 13:16 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Smilies entworfen Ich weiß nur das man Smilies auch aus bestimmten Webseiten sich herauskopieren kann. Hier sind mir einige Smilies sehr bekannt die ich auch wo anderes gesehen haben! Aber egal! Entworfen Ich glaube einige sind hier auch rübergezogen worden! -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Bild: http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/trink4.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2002, 11:43 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Zitat: Wenn Du auch die Cookies im RAM-Cache hältst, ja. (Das Login wird auf Deinem Rechner in einem Cookie gespeichert. Liegt dieser im RAM, ist er morgen weg, und Du mußt Dich neu einloggen.) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.08.2002, 22:11 Uhr BJ Posts: 247 Nutzer |
Zitat: Die gelben Smileys hier sind alle neu gezeichnet worden, ursprünglich exklusiv für die Amiga-News. Die einzelnen Smiley-Entwürfe haben *natürlich* irgendwo andere ähnliche Vorbilder, aber dennoch sind sie neu gezeichnet. Als Grundlage diente übrigens der blaue Fragezeichen-Kreis bei den Prefs-GlowIcons, dem das Fragezeichen entfernt und dann umgefärbt wurde. Wenn du sie irgendwo anders findest, dann sind sie von *hier* kopiert worden! Einigen wurde das erlaubt. Den Hüpfeball gab's irgendwo ähnlich, da habe ich einen Boingball draus gemacht. Ach ja, der dicke, tanzende Smiley mit der Sonnenbrille (der ohne Farbverlauf), ist nicht von mir. -- It's time to kick ass and chew bubblegum! (Duke Nukem) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klein, nett und rund | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |