ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > E-Mail-Benachrichtigung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.06.2002, 00:16 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo zusammen, Henner sagt, dass er die E-Mail-Kopien der Einträge, wo er angehakt hat, dass er per E-Mail über Antworten informiert werden möchte, nicht bekommt. Wie sieht das bei euch aus? Funktioniert das, bekommt ihr die Antworten per E-Mail zugeschickt, wenn ihr das angehakt habt? -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.06.2002, 08:34 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Vor einem Monat ungefähr hats bei mir noch funktioniert. Ich probiere es mal aus. Also bei mir gehts, er soll mal seine e-mail überprüfen. Vielleicht hat er sich nur vertippt? -- MFG Hammer [ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 26.06.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 26.06.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.06.2002, 10:24 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Na dann mache ich es gerade mal hier: Es läuft und läuft und läuft - das mit der eMail-Benachrichtigung. Auf Anhieb und problemlos. Grübel: Hat Henner vielleicht seine Provider-Gebühren nicht rechtzeitig bezahlt ??? Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.07.2002, 12:55 Uhr Henner Posts: 204 Nutzer |
Hehe, also meine Email-Adresse stimmt, hat Petra auch anfangs getestet und ich habe auch alles bezahlt :-) Es klappt nur einfach nicht, hat es auch noch nie. Den Thread les ich übrigens jetzt erst, weil ich aus Zeit- gründen nur sehr unregelmäßig im Forum bin und scanne. Ich habe auch schon daran gedacht, ob der SPAM-Filter von GMX - habe alle drei Optionen aktiviert - vielleicht in der GMX-internen Sperrliste auch die Adresse vom Mailsystem von Amiga-News.de führt. Aber recht unwahrscheinlich. Da ich oft editiere, habe ich das auch als Ursache gesehen, daß das Flag dadurch gekillt wird. Darum jetzt auch ein Test, bei dem ich nicht nacheditieren werde. Aber immer tue ich nicht editieren, muß also mal so ne Mail bekommen haben. Aber nie geschehen. Gucken wir mal. -- Henner [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.07.2002, 13:14 Uhr Henner Posts: 204 Nutzer |
So, nach 20 Mins kam noch nix, oder der Server ist schnarchlahm. An Überlastung liegts jedenfalls nicht ;-D Also, eben mal die EMail-Adresse von GMX auf WEB.de geändert und noch einmal nen Test senden, also der hier... ... EDIT: Jo, mit web.de klapperts. Hat GMX tatsächlich Amiga-News.de in seiner Sperrliste. Meine persönliche Liste (empty) ist da jedenfalls nicht dran schuld. Muß wohl mal wer bei GMX auf den Tisch haun... Fakt ist jedenfalls, daß ich via GMX keine AN.de-Messages mehr vom System bekomme. Als ich die erste eben las, kam ein Flashback und ich glaube vor langer langer Zeit habe ich die doch tatsächlich mal bekommen. Bin mir aber etwas unsicher. Ist bestimmt schon mindestens ein Jahr, wenn nicht noch viel länger her. Muß wohl solange auch schon das Problem mit GMX geben. Und sonst habe ich absolut keine Probleme mit GMX, auch noch nie gehabt. Bin immer verschont geblieben. Gab ja mal ein paar minderschwere (Zugangsprobleme, Validierungsprobleme) und einen sehr schweren Zwischenfall (Datenverlust bei ca.50% der Kunden) bei GMX. Also bitte nicht über GMX lästern :) Da ist mir Web.de, Epost, Freenet und Co aber schon viel häufiger down gewesen. Von den Billigaccounts reden wir mal gar nicht erst. (Yahoo, Hotmail, Lycos, AOL, ...) -- Henner [ Dieser Beitrag wurde von Henner am 02.07.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > E-Mail-Benachrichtigung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |