ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehlerhafte Onlineanzeige | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.10.2008, 10:07 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
Dei der Anzeige "das Forum hat XXXX Mitglieder" "Y Mitglieder sind online" wird y falsch berechnet, y ist immer gleich der Besucheranzahl die aus MitgliederOnline + GästenOnline besteht. (Oder kann man die Anzeige des eigenen Onlinestatus etwa abschalten ?) -- interessante links kuechenradio irights wer-kennt-wen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2008, 11:08 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@jochen22: Nö Hier stimmt es auffallend korrekt. -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2008, 15:55 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
Die Anzahl der Besucher und der Mitglieder online ist bei mir immer gleich, obwohl z.Zt. 6 Gäste AN besuchen. -- interessante links kuechenradio irights wer-kennt-wen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2008, 16:16 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Diese Anzeige ist eh' irgendwie redundant. Im Moment wird bei mir folgendes angezeigt: Zitat: Zitat: Insofern ist die obere Bezeichnung "Mitglieder" inkorrekt. Die untere Bezeichnung "Besucher" ist dagegen treffend. Was ich mich frage ist, weshalb das zweimal angezeigt wird. Hat das einen Sinn? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2008, 16:18 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Zitat: Also hier stimmt es, gerade 4 Mitglieder + 2 Gäste. Nee falsch, stimmt nicht, habe noch mal deinen ersten Beitrag gelesen, bei Mitglieder Online werden die Gäste mit addiert. Schönes Wochende [ Dieser Beitrag wurde von Stefan am 04.10.2008 um 16:21 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2008, 14:51 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Das Durcheinander besteht eher in den Wörtern als in den Zahlen: Besucher = Mitglieder + Gäste = Mitglieder online oben rechts Es sollte oben rechts besser "XXX Besucher sind online" heißen - werde das ändern... PS: Danke für den Hinweis, hat lange gedauert, bis es jemandem aufgefallen ist ! ;-) [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 06.10.2008 um 14:52 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2008, 14:59 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Quark - oben rechts sollte man vielleicht besser nur die anzahl der onlinenen Mitglieder anzeigen - so, geändert. Gesamtzahl der Benutzer online steht ja schon neben "Wer ist online?" links oben. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2008, 19:38 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Das liegt daran daß ich mich schon lange gewundert habe, wieso die Angaben links und rechts oben zu finden sind - ich schau' immer nur links oben. -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2008, 01:39 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
Zitat: Man schaut halt bei der ganzen Informationsüberflutung nicht mehr so genau auf die Details. z.B. "1 Mitglieder sind online" klingt auch ziemlich falsch. (Wenn auch jedem wohl klar ist warum das falsch geschrieben steht.) Gruß Jochen -- interessante links kuechenradio irights wer-kennt-wen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2008, 19:18 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Hach ja, blöde Real-Sprachen, programmieren ist viel leichter, als Grammatik ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2008, 17:38 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
> blöde Real-Sprachen, programmieren ist viel leichter, als Grammatik ! Auch künstliche Sprachen sind real und haben eine Grammatik ;-) [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 11.10.2008 um 17:38 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2008, 18:22 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Zitat: So passt es doch, danke. Schönes Wochende [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2008, 14:09 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
@Andreas_Wolf: Esperanto? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2008, 23:34 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
> Esperanto? Ja, auch Plansprachen gehören dazu. Sowie auch formale Sprachen und noch paar Kategorien mehr. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehlerhafte Onlineanzeige | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |