![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eine Frage an die Betreiber dieses Forums | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.05.2007, 19:24 Uhr lodger Posts: 25 Nutzer |
Hallo Admins, Webmaster oder wie auch immer man das nennt, was Ihr so tut. Ich würde meinen kleinen, Amiga 1200 basierten Webserver gerne öffentlich machen. Nun verwende ich aber, weil es mir so gut gefällt, den rotierenden Amiga-Ball ![]() Gruß, lodger [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2007, 15:12 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo lodger, Oliver Tacke hat die meisten Icons für unser Forum gebastelt. Von daher wäre es sinnvoll, ihn direkt zu fragen -> http://www.geocities.com/amigasite/ -- [°¿°] Ciao, Petra "Ich hab' gehört, wenn man die WinXP-CD rückwärts abspielt, hört man eine satanische Botschaft!" "Das ist noch gar nichts - wenn man sie vorwärts abspielt, wird XP installiert!!!" [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.05.2007, 16:03 Uhr lodger Posts: 25 Nutzer |
Danke für den Hinweis, Mail ist schon raus. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eine Frage an die Betreiber dieses Forums | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |