ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ist die Bannerwerbung wirklich von M$??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.04.2002, 18:09 Uhr amigajockel Posts: 72 Nutzer |
Mir ist der .NET - Amiga Anywhere-Banner aufgefallen. Ist der von besagter Firma oder nur ein Gag??? Gruß amigajockel [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 18:25 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
@ AmigaJockel Der Banner ist von besagter Firma. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 18:30 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Moin Petra, Glückwunsch ich hoffe es bringt EUCH wieder EUROS in die Kasse. Mfg Otis [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 19:35 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
/me hat das Gefühl das keiner auf das Datum heute gesehen hat. @Petra: Gelungener Gag! MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 22:56 Uhr AndiW Posts: 298 Nutzer |
@Petra Hihi, das ist wirklich gut gelungen!! Und ich hab sogar drauf geklickt, um ganz sicher zu gehen, wohin der Link geht.. Schöne Grüsse, Andi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.04.2002, 23:22 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
April, April -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ist die Bannerwerbung wirklich von M$??? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |