ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
09.10.2006, 16:27 Uhr Patric_Kloeter Posts: 167 [Ex-Mitglied] |
Hallo Leute, wo muß ich mich melden, wenn ich meinen Nick geändert haben möchte? Meine bisherigen eMails blieben unbeantwortet... -- Mfg - Patric Klöter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2006, 21:09 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Am Besten direkt bei Petra, die aber zur Zeit im Urlaub ist und deshalb die Administration an Maja abgegeben hat, die wiederum keine Namensänderungen vornehmen kann... ich kann Dir aber helfen, schreibe mir bitte über den Forenmailer (e-Mail-Symbol in meinem Profil). [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2006, 00:38 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@_PAB_: Warum so kompliziert? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2006, 01:54 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ok, Commodore/Amiga heißt jetzt: Twix ääähhh... Patric_Kloeter. Herzlichen Glückwunsch ! :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2006, 07:51 Uhr Patric_Kloeter Posts: 167 [Ex-Mitglied] |
Super! Danke!!! -- Mfg - Patric Klöter [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2006, 12:48 Uhr NicoBarbat Posts: 292 Nutzer |
Üblicherweise erreicht ihr uns für solche Fragen unter team@amiga-news.de - die Mails werden von Petra und mir gelesen und bearbeitet und an die interne Mailingliste der Redaktion weitergeleitet. "Üblicherweise" daher, weil Petra und ich zur gleichen Zeit im Urlaub waren. Und: Nein, nicht zusammen im Urlaub -- Cheers Nico Barbat amiga-news [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Antrag auf Namensänderung im anf | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |