ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.08.2006, 18:29 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
Moin, ich kann mich zwar einloggen, erhalte aber nach Betreten des Forum/Verkauf die Mitteilung oben rechts, ich sei nicht eingeloggt, kann dementsprechend nichts melden... Was ist da los? -- Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.08.2006, 20:08 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
@fisch08: Da wir deine Nachricht alle hier sehen können, bist du doch ordnungsgemäß eingeloggt; oder sehe ich das falsch? -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.08.2006, 21:09 Uhr fisch08 Posts: 692 Nutzer |
@ArminHuebner: Ja, hier schon, aber vorhin konnte ich nicht ins Kleinanzeigen Forum. Lag wohl an meinen Cookies, nachdem ich die dann wieder gelöscht hatte klappte alles... -- Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.08.2006, 02:41 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Kann offensichtlich schonmal vorkommen. Im Zweifelsfall sollte man manuell auf "Logout" klicken und sich wieder neu einloggen. Geht das nicht, kann man vor dem einloggen noch alle Amiga-News.de Cookies löschen, um 100%ig sicherzugehen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Forum defekt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |