![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eure Uhren ticken anders? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.12.2005, 15:04 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Was muß ich gerade im Kommentarforum lesen?Zitat:Ja ja, wenn man Sonne im Herzen hat ![]() mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 15:16 Uhr DOM Posts: 1044 Nutzer |
Uff und ich dachte schon, ich hätte ein halbes Jahr verpennt... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 15:49 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? -- ![]() ![]() [ Dieser Beitrag wurde von DJBase am 20.12.2005 um 15:50 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 15:54 Uhr b-r-a-i-n Posts: 2 Nutzer |
Irgendwo auf der welt ist doch immer Sommer *fg* Und wer weiss, vielleicht ist das an-Team geschlossen zu den Kängurus ausgewandert... ![]() -- --------------------------------------- Amiga is the name and PEGASOS the game. Forget the name and play the game! --------------------------------------- [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 16:18 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Ich habe gerade mit Nico gesprochen, da hat wohl jemand aus Versehen die Kommentare ausgeschaltet. Er hat sie wieder angeschaltet. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 16:22 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Ich fordere eine gerechte, aber harte Strafe...keine Plätzchen mehr bis Weihnachten 2007. -- ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 17:04 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: Und dann gibts die Plätzchen, die er dieses Jahr nicht mehr essen durfte ![]() -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2005, 22:49 Uhr Wolfman Posts: 3669 Nutzer |
Zitat: yo, und zwar fürs wieder einschalten ![]() -- Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg rock down and roll when you're ready I can't take that DJ thing There's many who tried to prove that they're faster but they didn't last and they died as they tried [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Eure Uhren ticken anders? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |