ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Nachtschicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.02.2002, 01:37 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Wer reitet so spät durchs Forum gschwind? Es ist die Petra auf einem Pferd... Seh dich die letzten Wochen dauernd um geradezu unmögliche Uhrzeiten hier im Forum - anständige Leute sind nachts um 2 im Bett! -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 01:42 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Achja ;-) Und wieso reibst du dich hier noch rum ;-) -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 01:42 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Zitat: Na, ich sagte ja extra anständige. Und immerhin habe ich nach der Prüfung morgen/heute Semesterferien -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 01:46 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Achso, na dann sei dir verziehen. Ich habe es jetzt endlich geschafft, dass die blöden Zeichen bei dem Mail-Notify rausgenommen werden, wenn man z.B. Quotet, oder wenn man dieses ' Zeichen benutzt. Mal sehen, ob es klappt, ohne dass im Forum etwas anderes nicht mehr klappt. Oft habe ich einen Fehler ausgebaut, und dabei den nächsten einge- baut - siehe gestern fehlendes Themen-Icon. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 01:50 Uhr Moneyless Posts: 216 Nutzer |
Bastelst Du die ganzen PHP-Sachen selbst? -- - irc.euirc.net #amiga - [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 02:01 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Nein, das sind im Prinzip fertige Skripte, in denen ich ein wenig "rumwusel". In den Skripten waren z.B. bei den ganzen Icons keine Größenangaben vorhanden, die habe ich nun alle eingefügt, damit die elende Zappelei aufhört. Und bei der Gelegenheit natürlich auch gleich die entsprechenden ALT-Texte reingeschrieben. -- Ciao, Petra [ Dieser Beitrag wurde von Petra am 14.02.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Nachtschicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |