ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Manuals | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
13.02.2002, 14:09 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Ich habe soeben eine neue Umfrage [ http://www.amiga-news.de/forum/umfrage.php3 ] gestartet. Übrigens habe ich soeben festgestellt, dass auch Nicht-Mitglieder des Forums daran teilnehmen können. Nur der Poll-Link in der oberen Leiste ist für Nichtmitglieder nicht zu sehen. Mal sehen, ob ich das noch ändern kann ) -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 14:40 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Kann mir bitte mal ein Nicht-Mitglied des Forums bestätigen, dass der Link "Poll" oben in der der Linkleiste zu sehen ist? -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 14:47 Uhr Gazelle Posts: 151 Nutzer |
>Kann mir bitte mal ein Nicht-Mitglied des Forums bestätigen, dass >der Link "Poll" oben in der der Linkleiste zu sehen ist? Als Nicht-Mitglied ist es ziehmlich schwer hier zu antworten Aber als ich noch nicht eingeloggt war, habe ich den Poll-Link auch schon gesehen. zum Poll: Eine Mehrfachnennung würde mir da mehr zusagen. Ich hätte ein Handbuch zB gerne in gedruckter From und als Amiga-Guide Datei. Bernd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 15:02 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Gazelle, da hast auch wieder recht, der Logikbereich meines Gehirns scheint noch zu schlafen ;-). Bin auch erst später auf die Idee gekommen, mich auszu- loggen, und siehe da, der Link war noch da. Mehrfachnennungen sind leider nicht vorgesehen. Ist übrigens in den meisten Polls, die ich bisher gesehen habe, so. Warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht schwieriger zu programmieren? -- Ciao, Petra [ Dieser Beitrag wurde von Petra am 13.02.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 15:02 Uhr Matthias Posts: 58 Nutzer |
Wie lange kann man den abstimmen. Was ist wenn ich eine Abstimmung verpasse? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 15:08 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Matthias, das Skript für diese Umfrage ist so konzipiert, dass immer nur bei der aktuellen Umfrage gewählt werden kann. Das geht solange, bis eine neue Umfrage gestartet wird, da gleichzeitig die aktuelle Umfrage archiviert wird. Wird sicher so sein, dass am Anfang die Zeiträume kürzer sind, aber mit der Zeit (mangels neuer Ideen), die Zeiträume der aktuellen Umfrage länger werden. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 15:13 Uhr Gazelle Posts: 151 Nutzer |
>Mehrfachnennungen sind leider nicht vorgesehen. Ist übrigens in den >meisten Polls, die ich bisher gesehen habe, so. Warum, weiß ich auch >nicht. Vielleicht schwieriger zu programmieren? Wie wäre es dann mit ein paar Permutationen? 1. Heft- oder Buchform 2. HTML-Datei 3. Text-Datei 4. Amiga.guide 5. PDF-Datei 6. 1 & 2 7. 1 & 3 8. 1 & 4 9. 1 & 5 10. mir egal PDF-Datei gehört ebenfalls dazu finde ich. Bernd [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 16:45 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Gazelle, wunderbar, habe ich gleich wie gewünscht geändert. Natürlich sind damit die ersten Klicks dadurch weg, aber wir sind ja auch noch in der Testphase. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 18:16 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Der Poll kommt mir etwas klein vor. Will ja nicht nörgeln. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 19:23 Uhr Bladerunner Posts: 1474 Nutzer |
Petra: Wäre es nicht vieleicht auch Sinnvoll, einen neuen Poll direkt in der Übersicht anzukündigen? also z.B. Unter Boardnews könnte dann stehen: Poll:aktuelle Umfrage zu Handbüchern (oder so ähnlich) Man wäre also gleich informiert ob es schon ne neue Umfrage gibt. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 19:49 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Bladerunner, gute Idee - gleich ausgeführt -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 21:48 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Hammer, jetzt besser? -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.02.2002, 23:54 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Petra, Sieht gut aus , erste Sahne !!! Mfg otis [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.02.2002, 09:42 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Hallo Petra Ja und wenn Du die Ergebniss auch noch etwas größer machst ist es perfekt! -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Manuals | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |