ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Huh? Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
03.02.2002, 15:36 Uhr Rumpelkiste Posts: [Ex-Mitglied] |
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/a/amiga-news.de/data/aoiPublishNews/php/aoiSQL.php on line 132 No connection to database Klingt nicht so dolle. [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2002, 15:45 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /home/a/amiga-news.de/data/aoiPublishNews/php/aoiSQL.php on line 132 No connection to database Hatte ich auch gerade auf der Startseite! Hoffe der Fehler ist bald behoben. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2002, 15:58 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Ja so schaut es bei mir auch aus Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2002, 16:07 Uhr SOL-Invictus Posts: 42 Nutzer |
Bei mir stand zwischenzeitlich auch noch, dass das Forum nicht geht. Hui, da muss wohl was Gröberes passiert sein! -------------------------------------------------------------------- Hinweis Sorry Im Moment kann das Forum leider nicht benutzt werden. Schau bitte etwas später nochmal vorbei. Danke. -------------------------------------------------------------------- [ Dieser Beitrag wurde von SOL-Invictus am 03.02.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.02.2002, 16:46 Uhr SOL-Invictus Posts: 42 Nutzer |
Jetzt geht es wieder! Petra, was war denn los? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Huh? Kaputt? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |