ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > "Meldung nicht (mehr) vorhanden!"? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.10.2005, 22:40 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hallo Newswriter, im RSS-Feed interessierte mich die Meldung vom 15.10. über das AMINET. Beim *anclicken* erscheint aber o.g. Meldung. Öhm, was bedeutet das? -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands HomePage-Verkauf aktuell [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 22:46 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@hjoerg: > Öhm, was bedeutet das? Die Meldung wurde versehentlich vorzeitig veröffentlicht und dann wieder entfernt. Anscheinend aber nicht die Überschrift im RSS-Feed. Ich informiere die Administration, danke für die Info. [ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 16.10.2005 um 22:48 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2005, 22:56 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@CarstenS: >vorzeitig veröffentlicht Gut dann warte ich THX für die schnelle Antwort CarstenS. -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands HomePage-Verkauf aktuell [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > "Meldung nicht (mehr) vorhanden!"? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |