ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Die News-Suche funktioniert nicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
14.09.2005, 17:41 Uhr Gazelle Posts: 151 Nutzer |
Hoi, ich wollte eine Meldung suchen, bekam aber nur folgende Fehlermeldung: -----8<----- ht://Dig error htsearch detected an error. Please report this to the webmaster of this site. The error message is: Unable to read configuration file ----->8----- Ich habe im "News" Eingabefeld (erstes oben rechts) und auch im Suchen-Formular ("SUCHEN" link über dem Feld) probiert, immer die gleiche Fehlermeldung. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.09.2005, 18:36 Uhr cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
Danke, hatten wir auch schon gesehen. Wir ziehen gerade auf einen anderen Server um - eigentlich war das alles so gedacht, dass sich dabei keinerlei Ausfälle ergeben würden. Hat wohl nicht so ganz hingehauen ;-) -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.09.2005, 19:01 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Gazelle, ich habe es an die Technik weitergeleitet. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.09.2005, 13:24 Uhr Gazelle Posts: 151 Nutzer |
@Petra: Ok. Ich habe es auch so gefunden. Einfach auf 31 News pro Seite im Kompaktmodus geschalten und dann die Suchfunktion des Browsers verwendet. Zum Glück habe ich bereits auf DSL umgerüstet :) BTW: Ihr leistet wirklich tolle Arbeit hier. Ich komme täglich mehrmals hierher, vielen Dank. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2005, 11:11 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
@AmigaNews Team Hallo, Die Newssuche ist leider wieder nicht benutzbar, zumindest hier kommt seit gestern wieder nur --> ht://Dig error .... Gruß Stefan [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.10.2005, 22:55 Uhr Markus_Bieler Posts: 335 Nutzer |
Zitat: Funtioniert noch immer nicht. "Unable to read configuration file" (Zumindest nicht mit IBrowse 2.3) -- Markus banana@freesurf.ch [ Dieser Beitrag wurde von Markus_Bieler am 09.10.2005 um 22:57 Uhr editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.10.2005, 14:06 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Jetzt sollte sie wieder funktionieren, ChrisDi hat das am Wochen- ende repariert. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.10.2005, 10:55 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
[quote] Original von Petra: Jetzt sollte sie wieder funktionieren, ChrisDi hat das am Wochen- ende repariert. Danke, klappt wieder. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Die News-Suche funktioniert nicht | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |