ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Viel Gute Wünsche Amiga-News und andere Amiga-Webs !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.12.2001, 17:37 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Seit gut einem Jahr bin ich stehts Informativ über Amiga und Co informiert worden. Heute möchte ich Danke dafür Sagen. Ich wünsche Amiga-News und anderen Amiga-Web-Betreiber ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. Wünschen wir unsere Freundin in kleinen Ruck in Richtung erfolg! Gruß Eure Leser und Schreiber R.Sk. -- Archeon 1801...... Amiga forever.... Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein Outlockprogramm zu finden...... :-))) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2001, 17:47 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
Schließe mich dem an -- Gruß Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2001, 18:37 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
So hört sich das ganze schon besser an, als der obige Thread Ich schliesse mich dem aber auch an! -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2001, 22:13 Uhr Jazz_Rabbit Posts: 420 Nutzer |
Was bleibt mir anderes übrig mich da auch anzuschließen!:look: Ich wünsche allen Amiga-BesitzerInnen viel Spaß zu Weihnachten und Sylvester, und einen guten Rutsch, und wünsche auch Amiga ein supidolles 2002, auf das Unsere Freundin wieder zu neuen Taten streben kann! ciao ciao!:bounce: -- -= Jazz_Rabbit =- Where the 680x0 comes out Tonight.. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Viel Gute Wünsche Amiga-News und andere Amiga-Webs !!! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |