![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare nur gegen Registrierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
24.11.2004, 02:48 Uhr OneOfNine Posts: 59 Nutzer |
Wäre es nicht an der Zeit, nur noch Kommentare zuzulassen, bei Registrierung (auch mit Anschriftüberprüfung per Kopie des Personalausweises), wie es ein Freizeitpark Forum macht? Ich wäre mir sicher, daß das rumgeflame und rumtrollen einiger nervige Zeitgenossen mit einem Schlag abgestellt wird. Einige nutzen die Anonymität aus, um ihren Tagesfrust in den Kommentaren abzulassen. Es macht schon echt kein Spass mehr überhaupt ein Kommentar zuschreiben, da einige sich drüber lächerlich machen, oder andere nix anderes zutun haben, als alles zuzumüllen, die Tatsachen zu verdrehen und unwahrheiten abzulassen. Bei einem oder mehrfachen Verstoß gegen die Netiquette, bräuchte man diesen zeitgenosse sperren, oder löschen und ruhe ist. Viele würden sich das 3 mal überlegen, bevor sie unwahrheiten, beleidigungen und sonstiges ablassen. Ich bin mir sicher, das einige nur deswegen so abgehn, weil die sich das im realen Leben nicht trauen. Auch die Admins (Petra) :-) sind es bestimmt leid, ständig irgendwelche Kommentare zulöschen und es dann auch noch Begründen müssen. (Hab ich in den letzten Threads zum Thema MorphOS gesehn). Oder den Thread ganz zuschliessen, weil einige meinen, das die Roten was von den Blauen geklaut haben und umgekehrt. All das wäre mal eine Überlegung wert. Gruss Markus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.11.2004, 03:35 Uhr Crystal Posts: 412 Nutzer |
Zitat: genau aus dem grund lese ich die kommentare nicht mehr. solltest du auch tun, schont die nerven. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.11.2004, 19:54 Uhr indypb Posts: 42 [Administrator] |
Hallo Crystal,Zitat: Schreibe doch stattdessen Kommentare, die Dir gefallen. tschuess [|8:) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentare nur gegen Registrierung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |