ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
30.07.2004, 08:28 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Habe ich mal wieder etwas verpasst? Warum taucht meine alte Kleinanzeige aus diesem Forum jetzt in der A+ auf? Bekam gerade ne Mail von einem user der die Anzeige angeblich in der A+ gelesen hat. -- MFG Hammer http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html [ - Direktlink - ] |
30.07.2004, 09:16 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Zitat: Ist tatsächlich ein alter Hut... Versuch mal die "Suche". mfg,ddr usw -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Direktlink - ] |
31.07.2004, 07:48 Uhr DrZarkov Posts: 702 Nutzer |
Ein bisschen geärgert hatte ich mich über die Umfrage, wo man seine Meinung mal zu den gerippten Kleinanzeigen kundtun konnte. Einsendeschlus 30.07.04. Die Komiker: Meine A+ war erst am 28.07. in der Post! Übrigens steht im Kleingedruckten, dass eine Kleinanzeige nicht abgedruckt werden darf, wenn der Redaktion keine vollständige Adresse des Inserenten vborliegt. Woher haben die denn nun meine Adresse?? Ich halte die abgeschriebenen Kleinanzeigen wirklich für Kappes. Wieviele Amiga-User haben denn keinen Internet-Zugang? Das ist doch so wie Mitglieder eines Autoclubs ohnne Führerschein. Abgesehen davon: Anzeigen, die im Internet waren, einen Monat später nochmals schriftlich zu veröffentlichen, das ist doch reichlich sinnlos. -- Dr. Zarkov [ - Direktlink - ] |
31.07.2004, 11:01 Uhr NicoBarbat Posts: 292 Nutzer |
Zitat: Kleiner Redaktionsfehler - die Aktion läuft natürlich länger, siehe News. Zitat: Wie bereits mehrfach gesagt sind dies nicht ausschließlich Anzeigen aus amiga-news.de, sondern zum größten Teil an die Redaktion gesendete Anzeigen. Zumal das Thema schon besprochen wurde - Thread geschlossen. -- Cheers Nico Barbat falkemedia [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |