ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > unsichtbare Kommentare | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
26.06.2004, 22:13 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Ganz offensichtlich wird an der Kommentarfunktion heftigst gearbeitet. Nach dem ich nun einen neuen Kommtentar zu einer Meldung hinzugefügt habe, sind für mich alle anderen vorherigen Kommentare aller Meldungen "unsichtbar", obwohl die Kommtaranzahl auf der News-Seite korrekt (bis auf meinen besagten neuen) angezeigt wird. Browser: IE6 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.06.2004, 22:29 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Ok, sind wieder da, bis auf die Neuen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 00:58 Uhr ipp0 Posts: [Ex-Mitglied] |
>Browser: IE6 Ich möchte Dir Deine IE - MS Welt ja nicht madig machen aber scheinbar hat Dich das irgendwie negativ beeinflußt, wenn Du jetzt schon Selbstgespräche darüber führst gruß [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 03:33 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
ipp0 Leidest du unter Verfolgungswahn, hast du zuhause nichts zu sagen oder bist du in mich verknallt? Irgendeinen Grund wirds schon haben, dass du glaubst gehäuft so dusselige Kommentare an mich adressieren zu müssen. Aber wenns dir Spaß macht, dein Ego das braucht, und es dich befriedigt. Nur zu. Präpubertär, würde ich sagen. Zumindest hast du ein sehr dünnes Fell und zeigst zu dem ein hohes Potential an Subtilität. Allerdings sehr unbarft. Ist viel zu offensichtlich. Alles in Allem bisher eine sehr schwache Vorstellung. Fleißig weiter üben. Das wird schon noch. Denn Übung macht den Meister. Und sei es nur im sinnlosen Flamen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 08:54 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
Leider wird mit Ibrowse 2.3 unter http://www.amiga-news.de/de/news/comments/ rein gar nichts mehr aufgelistet. -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 09:53 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
opera7 das gleiche spiel : keine kommentare mehr [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 10:10 Uhr SieGeL Posts: 1 Nutzer |
Dito hier, Mozilla 1.7 zeigt auch keine Kommmentare mehr an. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 10:18 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
mit mozilla firefox funktionierts. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 11:37 Uhr ipp0 Posts: [Ex-Mitglied] |
Naja - im Gegensatz zu Dir werde ich ich nicht so ausfallend. >Leidest du unter Verfolgungswahn, hast du zuhause nichts zu sagen oder bist du in mich verknallt? Aber wenns dir Spaß macht, dein Ego das braucht, und es dich befriedigt. Nur zu. Präpubertär, würde ich sagen. Zumindest hast du ein sehr dünnes Fell und zeigst zu dem ein hohes Potential an Subtilität. Allerdings sehr unbarft. Ok, ok. Ich dachte mir schon sowas....Für einen Psychologen würde solch eine Aussage Bände sprechen Ist allerdings schon recht mutig, seine Probleme hier so öffentlich preiszugeben. Ich kann mir zwar vorstellen, daß es ein schönes Gefühl ist, wenn Du glaubst, es wäre mal wieder jemand in Dich verknallt. Leider muß ich Dich da enttäuschen, da ich hetro bin PS: Zähl mal die Rechtsschreibfehler in Deinem post und überleg Dir dann, ob Du weiterhin andern den Mund verbietest und ihnen ihren Kompetenz bereich vorschreibst. gruß [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 14:05 Uhr Flinx Posts: 1073 Nutzer |
Das Problem der unsichtbaren Kommentare hat sich bei mir (mit Mozilla) durch Löschen der Cookies beheben lassen, und wie jemand in einem anderen Kommentar geschrieben hat, scheint das beim IE auch zu helfen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 14:21 Uhr ArminHuebner Posts: 1349 Nutzer |
Auch in Ibrowse 2.3 lässt sich das Problem durch Entfernen der 'comments'-Cookies lösen. -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 17:46 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
>mit mozilla firefox funktionierts. Bei mir mit Firefox 0.8 gehts aber nicht;( Mit IE6 gehts [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.06.2004, 20:50 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Jetzt gehts wieder:rotate: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.06.2004, 18:58 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Sven hat inzwischen noch einige Änderungen an den Skripten vorgenommen. Bitte schreibt, falls ihr jetzt immer noch Probleme habt. Er wird dann schauen, ob er diese lösen kann. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.07.2004, 00:09 Uhr Bogomil76 Posts: 2800 Nutzer |
Zitat: hetro? Wasn das? Aber keine Bange Is sie sicher auch... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > unsichtbare Kommentare | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |