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amiga-news.de Forum > MorphOS > Die Reise nach Nordland (Spiel ) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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30.09.2003, 19:17 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Moin, selber bin ich kein Spielefreak, aber meine Frau und was ich auf Ihrem MAC gesehen habe hat mich begeistert. Die Reise nach Nordland von e.p.i.c. interactive für Mac der Link > http://www.application-systems.de/nordland/index.html#demo Die Demo ist 70 MB groß, aber es lohnt sich. > Die Reise nach Nordland ist ein Abenteuer-Strategiespiel, das sich neben dem aus der Cultures-Reihe bekannten Aufbauprinzip durch seine Vielfalt an Rätseln, Abenteuern und Lösungswegen auszeichnet. Diese einzigartige Mischung aus bewährten Spielprinzipien garantiert Unterhaltung für viele Stunden. Tauchen Sie ein in die knuddelige Welt der kleinen Gefährten und versuchen Sie, das Unheil von ihnen abzuwenden. Systemanforderungen: Mac OS 9.x oder Mac OS X G3 mit mind. 350 MHz und 192 MB RAM Bei mir laüft das Spiel auch auf einem G3 mit 300 MHZ, !! Mfg Otis webmaster http://www.udnimweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.09.2003, 22:29 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Also ehrlich, das Spiel ist auch für MOS angekündigt. Und wenn man sieht was die sonst noch so alles haben http://www.epic-interactive.com/deutsch/projects/projects_main.html dann überleg ich mir echt ob ich nicht was kaufe. Gerade eben lade ich Knights&Merchants(Demo) runter. Hoffe dass es ohne viel Gefrickel läuft. cu Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 12:38 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: einfach entpacken und vorrausgesetzt du hast genügend RAM einfach starten. Sollte "out of the Box" laufen. -- this link sucks. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 13:50 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Danke Tokai, ich hab das Spiel ausprobiert und es lief sofort ohne jedes Gefrickel. Es hat große ähnlichkeiten mit Siedler und nachdem ich rausgekriegt hab, was in etwa die Unterschiede sind hab ich auch eine florierende Siedlung hinbekommen. Bei Siedeler konnte man die Wirtschaftssimulation etwas feinfühliger steuern. Dafür gibts bei Knight&Merchants verschiedene Typen von Truppen. Die Autonomie der Figuren bei Knights&Merchands sit nicht so groß, d.h. m,an muss sich um einige Details kümmern die woanders von selber liefen. Bei Siedler hat man analysiert was fehlr und dann z.B. eine Mühle gebaut, in die ist dann irgendwann ein Müller eingezogen. Bei Knights&Merchants baut man eine Mühle und bildet einen Müller aus wenn die Mühle steht. Bei Knights&Merchants wird sehr viel über die Ausbildung gesteuert. --- Ich würde mich freuen wenn noch die anderen angekündigten Titel für MOS ( auch Classic Amigas mit MOS ) portiert werden. Natürlich würde ich mich auch über AOS3.1 und sogar über AOS4.0 Ankündigungen freuen. cu Eule [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 14:08 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Zitat: Wer denn nicht ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 19:09 Uhr Borut Posts: 674 Nutzer |
Ich goenne es auch unseren Systemen :-) -- mfg Borut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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