![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > MorphOS > langsame serielle Schnittstelle am Pegasos ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.08.2003, 19:58 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
hi, ich hab hier ein ISDN Modem am Pegasos, und die Geschwindigkeit der seriellen Schnittstelle ist zum Verzweifeln. 1. Woran liegts ? 2. Wie kann ich es schneller machen ? Ich hab schon mit den verschiedenen Einstellungen unter MiamiDx rumprobiert, keine Verbesserung. -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.08.2003, 23:32 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Zitat: Also ich hatte hier mit einem Analogmodem überhaupt keine Probleme. Wcihtig ist, dass du den Dubugoutput in's RAM lenkst, weil der geht sonst auch über die serielle Schnittstelle. regards, tokai -- the truth is in there. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2003, 01:26 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: RAMDebug habe ich aktiviert, keine Verbesserung. Ich bekomme immer ca. 3000 cps, von daher wird ein analoges Modem wohl keine Probleme bereiten. -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2003, 10:30 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Zitat:Doch, ein analog MODEM sollte so auf die 5000cps kommen. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.08.2003, 11:56 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: ein weiteres Anzeichen, dass da irgendetwas faul ist ![]() -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.08.2003, 20:06 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
hi, kann ich einen USB-Seriell-Adapter am Peg (bzw. mit Poseidon) betreiben, um die Modem-Geschwindigkeit zu erhöhen ? So wie dieser hier: http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1113-913&catid=1414&vid=913 -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.08.2003, 20:17 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Hm, also ich bekomme hier über 6 kb/s durch die Schnittstelle. Allerdings habe ich kein RAMdebug laufen. -- http://www.djbase.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.08.2003, 21:07 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
Zitat: Welches ISDN-Modem benutzt du ? Nimmst du Miami(Dx) oder Genesis ? Wie sind deine Einstellungen ? -- Gruß, analogkid ![]() There's a truth in the madness I can't get beyond Amiga-Forum - Unser Amiga Forum [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.08.2003, 21:55 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
Zitat: Das war jetzt mehr so allgemein gedacht. Mit meiner DigiCam. ![]() -- http://www.djbase.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > langsame serielle Schnittstelle am Pegasos ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |