ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Voodoo mit MorphOS0.4 ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.03.2003, 11:20 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hi Hoooo! Kriegt man irgendwie die Voodoo-Treiber mit MorphOS0.4 zum Laufen? Kann man z.B. einfach cybergraphX ohne die MOS.elf weiterbenutzen, sodass MorphOS trotzdem weiterfunzt? Ist insgesamt nicht wirklich wichtig, aber in Vorfreude auf das "richtige" MOS würd ich's schonmal gern installieren (mit Voodoo...) Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 14:03 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Es gibt doch eine eigene version von CGX für MorpOS, oder? Glaube CGX 5.0 war das. Wenn dann würde ich erst einmal diese Version ausprobieren. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2003, 14:23 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hallo, Hammer! Yo, die meinte ich mit der MOS-elf Version. Diese hat aber in der 0.4er keinen Support für die Voodoo, sondern nur BVision, CVisionPPC und CGXAGA.... Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 07:51 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Dann Glaube ich schauts schlecht aus? -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 10:17 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hallö, Hammer! Hab's gestern ausprobiert.... Geht leider echt nicht.... Schade, auf CGXAGA ist man mit MOS-Proggies doch arg eingeschränkt... Bleibt zu hoffen, dass entweder mein Pegasos oder MorphOS für Cyberstorm bald rauskommt.... Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 11:57 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Ach wartest Du auch auf den Pegasos? Ich auch, wann ist jetzt der nächste Termin angesetzt? -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 13:39 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Es geht net, hab ich auch schon versucht, der Schirm bleibt schwarz, dazu iss die Betaversion nämlich zu alt, hab mich da vor Monaten auchma durchgefragt. -- MfG TriMa -- Ei gugge ma: http://www.trimaweb.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.03.2003, 13:47 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hallö, Hammer! Den nächsten Termin kenn ich auch nicht. Hab einen bei Vesalia bestellt und die haben halt geschrieben, dass sich der Pegasos I in Produktion befindet.... Hoffentlich dauert's nimmer so lang, mein Amiga gibt nämlich langsam den Geist auf.... Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2003, 02:52 Uhr Kai9 Posts: 377 Nutzer |
Zitat: Hallo Frostwork Wenn keine weiteren Probleme mehr auftreten, sollten die Pegasos-Boards eigentlich spätestens nächste Woche bei den Händlern verfügbar sein. Kai [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2003, 12:06 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Echt! Nächste Woche schon? Das wäre Super. Mein Amiga war auch kurz vor dem Abnippeln, deshalb habe ich den erst vor ein paar monaten in Einzelteilen bei eBay versteigert. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.03.2003, 13:45 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hallö, Kai! Yo, das wäre echt Spitze!!!! So früh hätte ich garnicht mit gerechnet.... Danke Dir! Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Voodoo mit MorphOS0.4 ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |