ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos-Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.02.2003, 11:45 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Hallöchen, ich hoffe, dass mein vorbestellter Pegasos noch diese Woche hier eintrifft. Da ich hier noch einige 128MB-Ram-Module "rumkullern" habe, stellt sich mir die Frage was passieren kann, wenn ich die einfach auf's Peggy-Board verfrachte und dieses die Module aber nicht unterstützt (buffered). Kann das Board dabei Schaden erleiden, oder passiert nichts weiter, ausser das der Speicher nicht erkannt wird? -- tokaiBild: http://www.christianrosentreter.com/__test/images/pacman.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 14:08 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ tokai: > ich hoffe, dass mein vorbestellter Pegasos noch diese Woche hier eintrifft. Wo hast du bestellt? Bei KDH steht als Liefertermin der 10.3. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 14:28 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Also ich habe am Sonntag Mail von Guenter Horbach bekommen, dass die Systeme/Boards in Kürze ausgeliefert werden. -- tokaiBild: http://www.christianrosentreter.com/__test/images/pacman.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 17:27 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
also, ich habe auch noch nichts anderes von KDH gehört. Natürlich kann es immer zu Lieferschwierigkeiten kommen, das sollten wir aber alle kennen! -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 17:53 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Also ich habe nochmal nachgefragt: der 10.3 ist ein Sicherheitstermin. Boards selbst sind noch nicht eingetroffen. -- tokaiBild: http://www.christianrosentreter.com/__test/images/pacman.gif [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 18:10 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ tokai: > Boards selbst sind noch nicht eingetroffen. Wie auch, wenn die Händler erst seit gestern bei Genesi bestellen können. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.02.2003, 19:17 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Zitat: Prinzipiell nicht, aber verklagen kannste mich auch nicht .....:D 1 (nicht 2) 128MB-133mHz-Modul sollte funktionieren. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2003, 08:33 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Zitat: Mal ehrlich, so eine kleine Verzögerung ist zwar nicht so erfreulich, aber ich werde das hinnehemen für den neuen Zweitrechner. -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2003, 16:20 Uhr ThePlayer Posts: 413 Nutzer |
Also ich habe gestern mit Vesalia telefoniert und die Boards werden erst am Wochenende bei DCE gefertigt, von dort aus müssen sie wohl erstmal an Genesi geschickt werden, und erst dann werden sie an die Händler ausgeliefert. Also denke ich werden die ersten Boards wohl nicht vor ende nächster Woche bei den Endkunden (tokai oder mir) ankommen leider! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.02.2003, 17:13 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Also, wenn mich mein Gespür nicht verlässt wirds noch länger dauern. Ich freue mich aber trotzdem schon gewaltig drauf! -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Pegasos-Frage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |