ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacOnLinux + Firewire? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.02.2003, 00:25 Uhr Gutzi Posts: 1712 [Benutzer gesperrt] |
Unterstützt eigentlich Mac on Linux Firewire? hab dazu leider nix gefunden Währe doch nicht übel seine Filme mit iMovie auf seinem AmigaOne/Pegasos zu schneiden... (ja, schon klar, unter Linux gibts bestimmt auch gute Software dafür, aber ich mag halt iMovie) -- Gutzi Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.02.2003, 10:08 Uhr Frostwork Posts: 75 Nutzer |
Hallö, Gutzi! Würde mich auch interessieren! Ist einer der Hauptgründe, warum ich mir noch einen zusätzlichen Pegasos kaufen werde... (OK, ich würde ihn auch so kaufen ). Dich dürfte allerdings noch folgendes interessieren: Mitte 2003 kommt eine kostenlose Light-Version von Avid DV raus!!! 2 Videospuren, 4 Audiospuren und 2 für Echtzeiteffekte. Unterstützt dann Mac OS X und Windows XP! (Alles nachzulesen in der "CUT" 2+3/2003... Ciao Frostwork [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacOnLinux + Firewire? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |