ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Effizienz von MOS kompatibler Apple Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.05.2015, 21:34 Uhr geit Posts: 332 [Ex-Mitglied] |
Es gibt auch 2GB Riegel die in den mini passen würden, aber die OF des Gerätes macht dicht. Das hat zumindest vor Jahren mal jemand probiert. Macht als keinen Sinn darüber nachzudenken. @angel Es funktionieren alle aktuellen Versionen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.05.2015, 11:32 Uhr Mda Posts: 90 Nutzer |
> Nein, ernsthaft? Bei 1GB ist Schluss? Ist mir bei Ebay noch garnicht aufgefallen Wir reden hier vom Mac Mini mit PPC-CPU. Die neueren Mac Minis mit Intel-CPU vertragen mehr RAM-Speicher. MOS benötigt aber (noch) PPC-CPUs. Manche Leute geben bei Speicher auch gerne die Festplattengröße an (ist bei Handys und Tabs auch meist so üblich, nur das es keine HDs sondern Flash-Speicher sind). Manche verwechseln auch MB mit GB und bieten dann 256 GB RAM an. > Es gibt auch 2GB Riegel die in den mini passen würden, aber die OF des Gerätes > macht dicht. Das hat zumindest vor Jahren mal jemand probiert. Gibt es zu solchen Speichermodulen einen Link ? Ich kenne nur die 2 Geit-Kits (sollte GByte heißen) auf Alternate bzw. einzelne Module mit maximal 1 GByte . Ich rede hier von DDR(1)-Speicher. DDR2 oder höher dürften meines Wissen nach nicht passen. Gehen 2*2 GByte-DDR2-RAM in PowerBooks ? Würden davon OSX oder Linux profitieren ? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.05.2015, 15:02 Uhr angel77 Posts: 832 Nutzer |
Zitat: Haben wollen !!! vlg, @ngel -- http://www.privatepassion.de - @ngel's private Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Effizienz von MOS kompatibler Apple Hardware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |