ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacMini MorphOS und Pagestream | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.11.2009, 00:57 Uhr Willie Posts: 5 Nutzer |
Hallo, Wer hat PageStream 4.1.56(amiga) auf ein MacMini mit MorphOS 2.4 zum laufen bekommen? Bei mir funktioniert nur Pagestream 4.0(amiga) Grussche aus die Niederlande, Willie Bosch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.11.2009, 16:10 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Hallo Willie, kannst du genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Kommt eine Fehlermeldung? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.11.2009, 16:40 Uhr Willie Posts: 5 Nutzer |
PageStream 4.0 lauft auf meine MacMini. Wenn ich die update PageStream 4.1.56 installiert habe und ein neustart mache bleibt es hangen und kan nichts weiter machen (cursor hangt auch). Ich habe es versucht mit ein lehres prefs-file aber ohne erfolg. Auch ein Amiga-copie die auf mein Amiga gut lauft bleibt hangen. Grussch, willie (sorry fur mein Deutsch) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.12.2009, 18:24 Uhr Willie Posts: 5 Nutzer |
Pagestream lauft wenn man erst "Uninstall" ausfurt und dan Install. Vieleicht war es nog altes kram was dem crash veruhrsacht hat. grussche aus die Niederlande Willie [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.12.2009, 19:39 Uhr geit Posts: 332 [Ex-Mitglied] |
@Willie: Schön zu sehen, dass es dich noch gibt! Haben lange nichts mehr von Dir gehört Geit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.12.2009, 23:42 Uhr Willie Posts: 5 Nutzer |
Danke "Geit", Nachstes mal hoffe ich wieder dabei zu sein. Grussche an alle, Willie [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacMini MorphOS und Pagestream | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |