ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > WebAdresse von Bplan? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.07.2001, 14:53 Uhr Gerrit Posts: 28 Nutzer |
Hi! Wie ist denn die Homepage-Adresse von bplan? Ich kann sie im ALD nicht finden... Ist nicht verzeichnet bei Hardwarefirmen... Selbst wenn man nur "bplan" als Suchbegriff eingibt, gibt es 0 Suchergebnisse. Gerrit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2001, 15:13 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
http://www.bplan-gmbh.de/ bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.07.2001, 17:02 Uhr Gerrit Posts: 28 Nutzer |
Danke, bplan schein eine ähnliche Informationspolitik wie Amiga zu betreiben. Man findet auf der Homepage ja gar keine aktuellen Daten und Faken, Roadmap, etc... Schade... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.07.2001, 10:44 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Stimmt! Die Homepage ist, was Informationen anbetrifft, wirklich geizig. Das Interview in der APlus war da wesentlich aufschlußreicher. Der Pegasos wird im Herbst auf den Markt kommen, soll ca. 1000Euro (kompletter Rechner!) kosten, SuSE7.1PPC läuft schon, MorphOS in einer frühen Alpha-Version. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.07.2001, 17:44 Uhr Otis Posts: 1377 Nutzer |
Für Alle, BPlan stellt auf der Messe in Köln das Board vor. Zulesen auf den Messenachrichten für diese MAC und Amiga Messe. MFG Otis Amiga Club Bremen:bounce: [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2001, 20:06 Uhr Gerrit Posts: 28 Nutzer |
Wo finde ich denn diese Messenachrichten? Ich habe mal im ALD bei Messen nachgesehen...!? Ciao... Gerrit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > WebAdresse von Bplan? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |