ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos-user.com tot? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
23.01.2007, 09:53 Uhr Yvan Posts: 334 Nutzer |
Heute ist mir aufgefallen, dass http://www.morphos-user.com nicht erreichbar ist? Da ich einer der User bin, die dort einen e-mail account haben interessiert mich das Weiss jemand von euch irgendwas? Ich weiss nur, vor zwei Wochen lief es noch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.01.2007, 11:27 Uhr Yvan Posts: 334 Nutzer |
Um euch weitere schlaflose Nächte zu ersparen. Heute klappt der Zugriff wieder. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.02.2007, 20:26 Uhr bigred Posts: 51 Nutzer |
Kann man die Mails denn irgendwie mit pop3 abholen? An sich schon ne nette Sache [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.02.2007, 16:42 Uhr roschmyr Posts: 30 Nutzer |
@bigred: Post abholen über pop3 geht, nur versenden muss du über anderen smtp, ich benutz dafür z.B. Yahoo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.02.2007, 17:33 Uhr Bingo Posts: 846 Nutzer |
Zitat: die seite geht doch weiss nicht was du für ein Problem hast -- MfG Bingo [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.02.2007, 17:46 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@Bingo: Guck mal aufs Datum des ersten Beitrages hier und lies dann den zweiten Beitrag vom Tag danach. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos-user.com tot? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |