![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > MorphOS > SFS Löschproblem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.09.2006, 22:22 Uhr Mirko_Naumann Posts: 715 Nutzer |
Brauch mal wieder Eure Hilfe: Ich habe ein paar Zips entpackt und irgendwie ist da was schief gelaufen. Jetzt sind auf meiner SFS Platte 4 Verzeichnisse (da sollten auch etliche Dateien drin sein), die sich nicht öffnen (lt. Filer: Error while reading directory), aber auch nicht löschen (lt. Filer: Can't delete ... Fehler: 0) lassen. Unter PFS-3 hatte ich auch schon mal 2 größere Dateien (3,7 + 4,3 GB) die ich nicht löschen konnte, aber die hier sind ja wesentlich kleiner. SFS-Doctor hat nix gebracht. Wie krieg ich die wieder weg (außer Backup und Platte formatieren natürlich)? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.09.2006, 09:29 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Die Verzeichnisse sind vermutlich lesegeschützt. Man kann sie zwar sehen, aber nicht öffnen. Ein protect laufwerk:verzeichnis +r all sollte das beheben. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2006, 01:04 Uhr Mirko_Naumann Posts: 715 Nutzer |
Tatsächlich das wars! Sobald ich das Protection-Bit R (für readable) gesetzt hatte, war voller Zugriff + Löschen möglich. Komisch, daß ich das nicht gesehen habe, aber wer achtet auch ständig auf sowas. Vielen Dank! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > SFS Löschproblem | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |