ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > peg1 overclocking | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.03.2006, 14:54 Uhr evi Posts: 612 Nutzer |
hallo, mal ne bescheidene frage . wie weit und wie kann man das peg cpu modul overclocken ohne das es abraucht und instabil wird . man sagt ja immer man soll sich bilden . wenn jemand links hat oder ein paar infos , immer her damit . will mal wieder ein bisl input sammeln um mich auch mal auf anderen gebieten schlau zu machen . cu evi -- 1)a1000 PAL/NTSC 1MB Umbau [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.03.2006, 15:04 Uhr Daphne Posts: 16 Nutzer |
Pegasos I geht nicht, da die Taktung u.a. im BIOS eingestellt werden muß. Lässt sich vom Anwender nicht beeinflussen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2006, 11:45 Uhr Wishmaster Posts: 140 Nutzer |
Sauerei. -- Pegasos MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2006, 18:50 Uhr Murmel Posts: 1459 Nutzer |
Zitat: Sorgt wenigstens für ein langes Leben des Peg1 Aber mal im Ernst, ich habe auch schon nachgedacht meinen zu übertakten, obwohl es unötig ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.03.2006, 19:46 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: glaubst du, bplan hätte den Takt aus purer Bosheit auf 600 MHz festgelegt? -- Join us @ Sarkasmus-pur Talking about music is like dancing about architecture [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > peg1 overclocking | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |