ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.10.2005, 21:46 Uhr Palmiga Posts: 120 Nutzer |
Zwangsweise musste ich vom A4k auf einen Peg umsteigen. Mein A4k machte nur noch Zicken. Fühle mich eigentlich ganz wohl auf dem Peg, aber es gibt natürlich Probleme: 1.) Ich kann in den verschiedenen Settings von Mu (Ambient Mui Settings, Global Mui Settings) die Font nicht dauerhaft einstellen. Die meisten Font-Einstellungen, und zum Glück auch die wichtigsten, bleiben dauerhaft bestehen, also auch nac einem Reset. Aber z.B die Fonts von "Ambient-Mui-Settings/Windows) lassen sich nur temporär verändern. Wenn ich dort Bitstream Vera Sans/18 auswähle, funktioniert das auch, aber nur bis zum nächsten Reset. Woanders funktioniert dieser Font problemlos. Auch die Auswahl eines anderen Fonts bringt nix. Das Update auf das aktuelle Ambient-CVS brachte auch keine Abhilfe. 2.) Soundausgabe funktioniert gut. Ich kann per Aminetradio MP3s abspielen und Quake3 dröhnt auch kräftig. Aber ich kann keine Wav-Files abspielen. Den Sound-DT für MOS hab ich installiert. Ich brauch das für jabberwocky, damit ich eingehende Nachrichten mitkriege. Gruß Thorsten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |