ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Was wird das Pegasos-System kosten? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
05.11.2001, 18:29 Uhr wolf Posts: 83 Nutzer |
Hi, nehmen wir mal an, der Pegasosrechen kommt wirklich :-) Was muss man dann auf den Tisch für ein Komplettsystem hinlegen? Mal abgesehen vom Mianboard, was würde denn folgende Konfig so ca. kosten: 1 x G4 Modul mit 500MHz 512 MB RAM 40 GB Platte CD-ROM AGP-GRAKA Tower/Tastatur/Maus und der übliche, noch notwendige Kleinkraum Netzwerkkarte und Sound ist ja schan auf dem Mainboard. Gruß Wolf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 19:00 Uhr antibike Posts: 43 [Ex-Mitglied] |
da kann ich nur mal auf dieses interview verweisen http://www.amigafuture.de/interactive/interview/bplan.html da wurde von einem komplettsystem für 1000,- euro gesprochen allerdings mit 10GB HDD und von der CPU war leider gar keine rede. cu the antibike [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 19:10 Uhr wolf Posts: 83 Nutzer |
@antibike ich denke das teuerste Teil wird wohl das Prozessormodul sein. Bei den 1000,- Euro ist wohl nur ein kleines G3-Modul drin. Gruß Wolf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 19:23 Uhr antibike Posts: 43 [Ex-Mitglied] |
@wolf ja ich denke auch mal, das da nur ein G3 möglich sein wird bei den 1000,- euro ... ich denke mal wir werden ganz einfach noch etwas warten müssen um den wahren preis zu erfahren. cu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.11.2001, 20:44 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Ich denke die wollen billiger sein als Apple, und 1000Euro kostet ein G3 iMac auch nur. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.11.2001, 12:36 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat: Hm, billiger sein wollen ist schön und gut - nur: Können sie sich das auch leisten? Es kommt ja doch auf ihre (kalkulierten) Verkaufszahlen an, ob sie billiger sein können. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.11.2001, 16:13 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Mehr als einen G3 werden die 1000 Euro nicht hergeben, das stimmt schon. aber seht das mal positiv: ES IST EIN AMIGA! Und einen MAC habe ich hier schon rumstehen! Außerdem versuche mal nen IMAC aufzurüsten. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Was wird das Pegasos-System kosten? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |