ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS und drucken mit Ghostscript? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.04.2004, 21:36 Uhr Micha4 Posts: 249 Nutzer |
Hi, Ich habe hier ein Problem mit Ghostscript und der Druckfunktion. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft irgendetwas mit Ghostscript auszdrucken. Habe die 68K-Versionen 5.10 und 8.00 probiert. Anzeigen tun beide die Dokumente ohne Probleme. Wenn ich drucken will bekomme ich diese (oder ähnliche) Fehlermeldungen: Unrecoverable error: rangecheck in setscreen Operand stack: --nostringval-- 0 0.0 Unexpected interpreter error -15. (f80)op(416:setscreen)0x22488412Error object: Dann folgen noch ein paar Stack-Ausgaben... Gibt es einen Trick, oder geht das garnicht unter MorphOS? Oder gibt es gar eine MorphOS-Version von Ghostscript? (Habe keine gefunden.) Drucken mit YAM, GoldED und Grafikpublisher(von TP 7.16) funktioniert hier ohne Probleme. System ist Pegasos II G3. HP Deskjet 970CXI via usbparallel.device. Ciao Micha [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MorphOS und drucken mit Ghostscript? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |