![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Mui Startup Zuweisung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.04.2004, 18:54 Uhr turrican4 Posts: 380 Nutzer |
Hi hab meinen Peg2 das MOS neu aufgespielt und mußte feststellen,das für MuiPPC die Zuweisung in der User-Startup nicht mit eingetragen wird.Jetzt weiß ich nicht was ich da eintragen muß,das der Installer das findet.Gibt es eine Adresse,bei ich das nachvollziehen kann oder ist jemand dazu bereit mit das Skript mit der Eintragung per E-Mail zu schicken? Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.04.2004, 19:49 Uhr DrZarkov Posts: 702 Nutzer |
Ich wüsste keinen trifftigen Grund, warum in der User-Startup eine Zuweisung auf MUI eingetragen sein soll. Das ganze System basiert doch auf MUI. Es gibt einige alte Programme, um genau zu sein, Miami, die MUI 3.8 erwarten. Da sollte man aber lieber das Installerskript von Miami verändern, aber nichts an MUI rummurksen. Wenn einzelne Programme behaupten, MUI sei nicht installiert, dann fehlen normalerweise nur einzelne Klassen. Einfach mal Snoopdos starten oder das Skript ansehen. Eigentlich seltsam: So ziemlich alle Pegasos-Neulinge fallen darauf rein, und installieren erstmal MUI. Man sollte da wesentlich ausdrücklicher vor waren. Seit ich MUI 3.8 wieder gelöscht habe, lässt sich MiamiDX auch richtig beenden, ohne einzufrieren. Ich bin ja auch kein Neuling mehr, ich habe meine Peggy ja schon über einen Monat :-)) -- Dr. Zarkov [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.04.2004, 21:48 Uhr turrican4 Posts: 380 Nutzer |
Zitat: -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 16.04.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2004, 09:28 Uhr Robin Posts: 1056 Nutzer |
Versuch doch mal das hier ;-) Entweder die zehn Schritte von tokai oder die zwei von mir (2.Antwort) ... IBrowse kenne ich das Installer-Skript leider nicht. Aber ich wuerde eh Voyager empfehlen ;-) -- Bild: http://www.amiganiac.net/gfx/twov.png Two worlds - One Vision [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2004, 14:11 Uhr turrican4 Posts: 380 Nutzer |
Hi Robin danke für die Info,hab mir das mal gespeichert,verstehe zwar nicht alles(engl.),aber das wichtigste schon. Gruß Turrican4 -- PPC for the Future Come Back and stay You are the one [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Mui Startup Zuweisung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |